SPD Angerstein stellt die Kandidatin und Kandidaten für die Ortsratswahl vor

Mit leider nur einer Frau in der Liste tritt die SPD-Abteilung Angerstein zur Ortsratswahl am 12. September an. Neue Persönlichkeiten sollen in dem zukünftigen Ortsrat Angerstein die Aufgaben aufnehmen und zum Wohl der Bürger/innen regeln und voranbringen.

Die Kandidaten/in wurden in der Gemeindewahlkonferenz der SPD-Nörten bestätigt und werden so das neue Team um den Ortsbürgermeister Ralph Windwehe bilden. „Für die Ziele im größten Ortsteil, neben der Kerngemeinde, wollen wir mit einem Mix aus alten und neuen Kandidaten für alle Mitbürger/innen eine deutliche Ortspolitik auf den Weg bringen“ betont Ortsbürgermeister Ralph Windwehe.

Mit besten Grüßen, Werner Vollmer

Vors. der SPD-Abt. Angerstein

Unser Team für Angerstein Bürgernah mit gesundem Menschenverstand.

Ralph Windwehe Foto: SPD Angerstein
Sandra Strohschein Foto: SPD Angerstein
Dr Julian Haller Foto: SPD Angerstein
Dietmar Gippert Foto: SPD Angerstein
Jan Zellermann Foto: SPD Angerstein
Axel Walbrecht Foto: SPD Angerstein
Jens Eisenmann Foto: SPD Angerstein
Sam Ledderhose Foto: SPD Angerstein
Christian Gruendel Foto: SPD Angerstein
QR Wahlwerbespot Angerstein Foto: SPD Angerstein

Unsere Ziele

Angerstein hat sich zu einem lebenswerten und liebenswerten Ort entwickelt. Wir möchten auch in der Zukunft diese Vorzüge weiterentwickeln und mitgestalten. Die Unterstützung unserer Vereine und Organisationen wird weiterhin ein Kernpunkt unserer Arbeit bleiben.

Unsere Ziele

Unser Ort: Zukunftsorientierte Ortsgestaltung, stärkere Einbindung des Ortsrats in die Ausgestaltung unseres Ortes und seines Umfeldes. Gestaltung eines aktiven Orts-und Vereinslebens.

Grundschule: Ausbau und Modernisierung des Schulstandort Angerstein, Schulwegsicherung. Verbesserung der aktuellen Situation.

ÖPNV: Verbesserung der Anbindung des Unterzentrum Nörten-Hardenberg an Göttingen, Erweiterung Radwegverbindungen.

Wohnen: Familien -und seniorengerechte Ortsgestaltung, Sanierung und erhalt von Spiel und Sportplätzen.

Vereine und Verbände: Förderung und Unterstützung eines aktiven Vereinsleben in Angerstein.

Wir setzen uns gerne zum Wohl unsere Ortschaft und Ihrer Bewohner weiter für diese Aufgaben ein.

Mit Ihren Stimmen am 12.September 2021 geben Sie uns die Möglichkeit zur Umsetzung der Ziele.

Unsere Kandidaten für den Gemeinderat

Ralph Windwehe Foto: SPD Angerstein